Spiel der EWE Baskets

Oberschule Bösel > Spiel der EWE Baskets

Als Partnerschule des Projekts „Streetbaskets4Life“ wurden der OBS Bösel 50 Freikarten für das Basketball Pokal-Viertelfinale der EWE Baskets Oldenburg gegen MLP Academices Heidelberg zur Verfügung gestellt. Die Schülerinnen und Schüler sahen ein unglaublich spannendes Spiel: nach einem 17 Punkte Rückstand, kämpfte sich Oldenburg zurück in die Partie und konnte das Spiel, auch Dank der tollen Anfeuerung der Böseler Schüler, noch tatsächlich mit 2 Punkte Vorsprung gewinnen. Neben der großartigen Stimmung in der Halle konnten die Schülerinnen und Schüler, die von Hr. Oldiges, Hr. Japs und Hr. Banik begleitet wurden, auch die akrobatischen Einlagen und Tänze der Cheerleader bestaunen. Als dann noch der Fanshop aufgesucht wurde, fuhren alle nach einem gemeinsamen Gruppenfoto zufrieden nach Hause.